Entdecken Sie unsere Tagungsangebote für verschiedenste Anforderungen: Ob professionelle Tagung, kreativer Workshop oder hybrides Meeting – mit unseren Rundum-sorglos-Tagungspauschalen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Veranstaltung. Unsere Tagungsangebote decken die wichtigsten Serviceleistungen ab und können bei Bedarf aufgestockt und angepasst werden.
Folgende Leistungen sind in unserer Tagungspauschale „Easy“ enthalten:
Tagungsraum
In unseren Tagungspauschalen ist die Miete für einen modernen Seminarraum, passend für die Teilnehmerzahl und Art Ihrer Veranstaltung, bereits inbegriffen.
Service-Team
Unser hilfsbereites Seminar- und Bankett-Team steht Ihnen bei Wünschen und organisatorischen Anliegen jederzeit kompetent und freundlich zur Seite.
Ausstattung und Equipment
Unsere Tagungspauschalen beinhalten die Begrüssung und das Raumsetup (inkl. AV-Technik) durch einen unserer Techniker. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu WLAN, einem Beamer in HD- oder Laserqualität, Flipcharts, Papier und Stiften sowie Clickshare in unserer Aula und in drei weiteren Räumen.
Verpflegung
Mineralwasser im Raum, jeweils eine Kaffeepause am Vor- und Nachmittag sowie ein 3-Gang-Feinschmecker-Menü in unserem Restaurant Incontro sind ebenfalls in unserer Grundpauschale „Easy“ enthalten.
Auf Wunsch können Sie die Tagungspauschale unseres Hotels aufstocken. Zur Auswahl stehen die Varianten „Classic“ und „Superior“.
Unser Tagungsangebot „Classic“ beinhaltet zusätzlich einen Begrüssungskaffee bzw. -tee sowie Gebäck und Früchte am Morgen und ein umfassenderes Technikpaket inklusive eines Visualizers und eines Moderatorenkoffers.
Entscheiden Sie sich für das Tagungsangebot „Superior“, so servieren wir Ihnen auf Wunsch Ihre Kaffeepausen direkt im Tagungsraum.
Jede Tagungspauschale kann ausserdem um eine Übernachtung in einem unserer komfortablen Hotelzimmer erweitert werden.
In dieser Tabelle erhalten Sie eine kompakte Übersicht über unsere Einzelpreise. Unsere Preisliste bietet Ihnen darüber hinaus einen Blick auf das vollständige Angebot.
In diesem Link finden Sie die gesamte Preisliste zum Download.
Raum | 1/2 Tag | Ganzer Tag | Technische Einrichtng | |
---|---|---|---|---|
Aula (inkl. Beamer) | Fr. 850.- | Fr. 1400.- | Flipchart | inklusive |
Seminarraum gross (inkl. Beamer) | Fr. 650.- | Fr. 750.- | Pinnwand | inklusive |
Seminarraum midi (inkl. Beamer) | Fr. 400.- | Fr. 600.- | Moderatorenkoffer | Fr. 30.- |
Seminarraum klein (inkl. Beamer) | Fr. 300.- | Fr. 400.- | Kamera + Mikrofon | Fr. 90.- |
Gruppenraum (inkl. Flatscreen-TV) | Fr. 70.- | Fr. 120.- |
Vom praktischen Gruppenraum über kleine, mittlere und grosse Seminarräume bis hin zu unserer beeindruckenden Aula finden Sie im Coop Tagungszentrum für jede Teilnehmerzahl und jede Veranstaltung den passenden Raum. Gern beraten wir Sie zur Raumwahl, den Bestuhlungsmöglichkeiten und zur jeweiligen maximalen Raumbelegung.